Die Kinostarts von Interesse vom 19. Januar 2023.


BABYLON – IM RAUSCH DER EKSTASE (Damien Chazelle – 2022)
Darsteller: Brad Pitt, Margot Robbie, Diego Calva, Jean Smart

Mit Aufbruch zum Mond kam Damien Chazelle etwas aus dem Tritt und ich bin überzeugt dass er mit Babylon – Im Rausch der Ekstase wieder zurück in die Spur der großartigen Filme finden wird.



RACHE AUF TEXANISCH (B. J. Novak – 2022)
Darsteller: B. J. Novak, Boyd Holbrook, J. Smith-Cameron, Issa Rae

Regiedebüt von B. J. Novak, die Geschichte eines Podcasters der von New York nach Westtexas um den Tod einer Frau für einen True-Crime-Podcast zu untersuchen und auf viele seltsamen Figuren trifft ist eigentlich ganz anch meinem Geschmack und ich bin einfach mal gespannt was Novak da zusammengebracht hat.



SHOTGUN WEDDING – EIN KNALLHARTES TEAM (Jason Moore – 2022)
Darsteller: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Jennifer Coolidge, Sônia Braga

Josh Duhamel funktioniert in solchen Filmen selten, Jennifer Lopez manchmal, Jason Moore hat zumindest den großartigen Pitch Perfect auf dem Konto und ich hoffe einfach dass es nicht zu peinlich wird.



PATHAAN (Siddharth Anand – 2023)
Darsteller: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham, Dimple Kapadia

Gibt mir gute Action und Salman Khan mit seinem Auftritt in seiner Paraderolle des Tiger aus Ek Tha Tiger und Tiger Zinda Hai!