DER GESTIEFELTE KATER 2: DER LETZTE WUNSCH (Joel Crawford – 2022)

11 Jahre nach dem ersten Solo-Film des gestiefelten Katers gibt es tatsächlich eine Fortsetzung und ganz ehrlich: Lieber Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch als ein Shrek 5, denn der könnte zumindest unterhaltsam werden.



DER DENKWÜRDIGE FALL DES MR. POE (Scott Cooper – 2022)
Darsteller: Christian Bale, Harry Melling, Gillian Anderson, Robert Duvall

Bevor er am 06. Januar auf Netflix veröffentlicht wird, bekommt Der denkwürdige Fall des Mr. Poe noch einen Kinostart serviert und ich bin unglaublich gespannt auf den nächsten Film von Scott Cooper mit Christian Bale. Dazu noch ein toller Nebencast, eine spannende Kriminalgeschichte und das alles könnte ganz nach meinem Geschmack werden.



WHITNEY HOUSTON: I WANNA DANCE WITH SOMEBODY (Kasi Lemmons – 2022)
Darsteller: Naomi Ackie, Ashton Sanders, Stanley Tucci, Nafessa Williams

Nach dem durchwachsenen Harriet – Der Weg in die Freiheit versucht sich Kasi Lemmons an ein Biopic über eine weltweit bekanntere Person und solange Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody am Ende besser wird als zuletzt Respect oder The United States vs. Billie Holiday bin ich schon zufrieden. Zumindest an Naomi Ackie sollte der Film nicht scheitern.