AVATAR: THE WAY OF WATER (James Cameron – 2022)
Darsteller: Sam Worthington, Zoe Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang

Ich bin absolut kein Fan des ersten Films, aber alleine dass in Avatar 2: The Way of Water eben eine Unterwasserwelt eingeführt wird weckt schon mein leichtes Interesse. Ach ich warte einfach mal ab.



WEISSES RAUSCHEN (Noah Baumbach – 2022)
Darsteller: Adam Driver, Greta Gerwig, Raffey Cassidy, Sam Nivola

Nach The Meyerowitz Stories (New and Selected) und Marriage Story die dritte Produktion von Noah Baumbach für Netflix und wenn die Qualität gehalten wird dann wird auch Weißes Rauschen mindestens ein sehr guter Film. Außerdem spielen Adam Driver und Greta Gerwig die Hauptrollen.



SHE SAID (Maria Schrader – 2022)
Darsteller: Zoe Kazan, Carey Mulligan, Patricia Clarkson, Andre Braugher

Maria Schrader gibt mit She Said ihr Hollywood-Debüt als Regisseurin, der Cast ist mit Zoe Kazan, Carey Mulligan, Patricia Clarkson, Jennifer Ehle und Samantha Morton unglaublich stark und auch die Geschichte klingt nach einem Film ganz nach meinem Geschmack.



AN EINEM SCHÖNEN MORGEN (Mia Hansen-Løve – 2022)
Darsteller: Léa Seydoux, Pascal Greggory, Melvil Poupaud, Nicole Garcia

Nur ein Jahr nach Bergman Island startet mit An einem schönen Morgen bereits die nächste Regiearbeit von Mia Hansen-Løve, es spielt Léa Seydoux, schauen wir mal.