DER PERFEKTE CHEF (Fernando León de Aranoa – 2021)
Darsteller: Javier Bardem, Manolo Solo, Almudena Amor, Óscar de la Fuente

Nach dem sehr guten A Perfect Day und dem guten Loving Pablo bin ich schon gespannt auf den neuen Film von Fernando León de Aranoa, Javier Bardem spielt wieder die Hauptrolle und wenn der typische und ganz eigene Sinn für Humor von de Aranoa auch in Der perfekte Chef durchkommt wäre bin ich mehr als zufrieden.



DC LEAGUE OF SUPER-PETS (Jared Stern – 2022)

Was machen die Haustiere der DC-Superhelden eigentlich so? Könnte ganz nett werden.



THE SURVIVOR (Barry Levinson – 2021)
Darsteller: Ben Foster, Billy Magnussen, Vicky Krieps, Peter Sarsgaard

Seit 20 Jahren rennt Barry Levinson der Qualität seiner alten Filme hinterher und The Survivor könnte endlich wieder ein sehr guter Kinofilm von ihm werden. Auch wenn er in den USA als TV-Film lief und damit aber im TV-Schaffen von Levinson der letzten Jahren in sehr guter Gesellschaft befindet.