TERROR TOWN – WENN ICH RAUSKOMME, SCHLAGE ICH EUCH TOT (Jamaa Fanaka – 1975)
Darsteller: Marlo Monte, Reatha Grey, Stan Kamber, Jake Carter

Gar nicht mal so verkehrter Blaxploitation-Film aus der zweiten bis dritten Reihe der in der deutschen Fassung vor allem wegen dem Ttel Terror Town – Wenn ich rauskomme, schlage ich euch tot Interesse zieht – obwohl man statt Terror Town auch den Originaltitel Welcome Home Brother Charles hätte nehmen können – und auch wenn der Film dezent langweilig ist nie wirklich die Aufmerksamkeit der Zuschauer verliert weil immer wieder leicht absurde Momente eingestreut werden und beim Finale setzt man dann nochmal ein schönes Ausrufezeichen. Marlo Monte macht als Charlie gar keine so schlechte Figur, Stan Kamber und Ben Bigelow bleiben als Cops ebenfalls in Erinnerung und am Ende war Terror Town – Wenn ich rauskomme, schlage ich euch tot gar nicht mal so übel. Außerdem fetzt wie bei dem Genre gewohnt der Soundtrack über die gesamte Laufzeit.