MASSIVE TALENT (Tom Gormican – 2022)
Darsteller: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish, Neil Patrick Harris

Ein neuer Film mit Nicolas Cage: Pflichtprogramm und der könnte richtig stark werden.



LIGHTYEAR (Angus MacLane – 2022)

Nach drei Pixar-Filmen die direkt auf Disney+ ausgewertet wurden, läuft mit Lightyear wieder eine Produktion direkt im Kino und ich bin gespannt.



DARK GLASSES – BLINDE ANGST (Dario Argento – 2022)
Darsteller: Ilenia Pastorelli, Asia Argento, Andrea Zhang, Andrea Gherpelli

Hätte ich es für möglich gehalten, dass Dario Argento nach Dario Argentos Dracula nochmal einen Film dreht? Natürlich. Auch dass er wohl richtig gut sein würde? Auf gar keinen Fall. Aber ich bleibe trotzdem ein wenig skeptisch. Auf der anderen Seite: Er kann nur besser als der Dracula-Mist werden.



DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT – LEICHT GEKÜRZT (Erik Haffner – 2022)
Darsteller: Jeanette Hain, Christoph Maria Herbst, Heino Ferch, Jasmin Schwiers

Nur wegen Christoph Maria Herbst ein leichtes Interesse.