THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT (Adam Nee, Aaron Nee – 2020)
Darsteller: Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe, Brad Pitt

Nach fünf Jahren die Rückkehr von Channing Tatum auf die große Leinwand – 2022 wird ebenfalls noch sein Regiedebüt Dog – Das Glück hat vier Pfoten erscheinen – und ich freue mich auf den Film. Dazu noch Daniel Radcliffe und Brad Pitt in Nebenrollen: Go for it! Wird hoffentlich am Ende gut unterhaltsam.



THE NORTHMAN (Robert Eggers – 2022)
Darsteller: Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang, Anya Taylor-Joy

Nach Der Leuchtturm darf man schon gespannt sein auf den neusten Film von Robert Eggers und was er aus dem Wikinger-Setting rausholen kann. Am Cast wird am Ende wahrscheinlich am wenigsten scheitern und ich erhoffe mir einen sehr guten bis starken Film.



DIE WUNDERSAME WELT DES LOUIS WAIN (Will Sharpe – 2021)
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Claire Foy, Andrea Riseborough, Toby Jones

Ich mag die Geschichte, der Cast mit Namen wie Benedict Cumberbatch, Claire Foy, Andrea Riseborough und Toby Jones klingt ebenfalls vielversprechend und ich lasse mich einfach mal überraschen.