COME ON, COME ON (Mike Mills – 2021)
Darsteller: Joaquin Phoenix, Woody Norman, Gaby Hoffmann, Scoot McNairy

Ein neue Film von Beginners– und Jahrhundertfrauen-Regisseur Mike Mills hat so oder so mein Interesse und dann auch noch mit Joaquin Phoenix an der Seite eines wohl ziemlich starken Woody Norman spielt.



AMBULANCE (Michael Bay – 2022)
Darsteller: Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II, Eiza González, Garret Dillahunt

Nach der Netflix-Produktion 6 Underground kehrt Michael Bay auf die große Leinwand zurück und macht ein 136 Minuten langes Remake des 76 Minuten langen dänischen Ambulance. Ich erwarte atemlose Action mit Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González, eine Menge Einsätze von Drohnen und bin einfach nur gespannt ob die Geschichte seine über 2 Stunden wirklich trägt. Könnte endlich wieder ein starker Film von Bay werden.