PARALLELE MÜTTER (Pedro Almodóvar – 2021)
Darsteller: Penélope Cruz, Milena Smit, Israel Elejalde, Aitana Sánchez-Gijón

Auf einen neuen Film von Pedro Almodóvar sollte man immer mindestens ein Auge werfen und wenn dieser Penélope Cruz dann ihre vierte Oscar-Nominierung beschert – die erste gab es übrigens mit Volver ebenfalls für einen Almodóvar-Film -, durchaus auch das zweite Auge gleich hinterher.



JACKASS FOREVER (Jeff Tremaine – 2022)
Darsteller: Johnny Knoxville, Steve-O, Chris Pontius, Dave England

20 Jahre nach dem ersten und 10 Jahre nach dem letzten Film kehrt die Jackass-Crew mit Jackass Forever auf die große Leinwand zurück und ich erwarte schlicht und ergreifend einfach nur eine verdammt unterhaltsame Zeit. Nicht mehr und auch nicht weniger.



BLUE BAYOU (Justin Chon – 2021)
Darsteller: Justin Chon, Alicia Vikander, Mark O’Brien, Linh Đan Phạm

Am Ende war Blue Bayou nicht der mögliche Award-Player wie man vielleicht hätte denken können, aber gespannt dürfte man auf den Film von Regisseur und Hauptdarsteller Justin Chon mit Alicia Vikander trotzdem sein.