NIGHTMARE ALLEY (Guillermo del Toro – 2021)
Darsteller: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Toni Collette

Mit Shape of Water – Das Flüstern des Wassers blieb Guillermo del Toro leider sehr hinter seinen Möglichkeiten zurück und da konnte auch der Oscar für den besten Film nicht dran ändern. Diesen Preis wird er mit Nightmare Alley – einem Remake des 1947er Der Scharlatan von Edmund Goulding – wahrscheinlich nicht gewinnen, aber alleine wegen dem Cast bin ich mehr als nur gespannt auf das Ergebnis und erhoffe mir einen sehr guten bis starken Film der wieder mehr an Werke im Schaffen von del Toro wie Crimson Peak anknüpfen kann.



SING 2 – DIE SHOW DEINES LEBENS (Garth Jennings – 2021)

Der Vorgänger war fast überraschend unterhaltsam und wenn ich auch mit Sing 2 – Die Show Deines Lebens so viel Spaß habe, wäre ich schon zufrieden.