SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS (Destin Daniel Cretton – 2021)
Darsteller: Simu Liu, Tony Leung Chiu-wai, Awkwafina, Meng’er Zhang

Meine Vorfreude auf Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings war deutlich höher als die auf Black Widow und ich bin einfach gespannt was Destin Daniel Cretton und Hauptdarsteller Simu Liu da auf die Beine stellen.



FRENCH EXIT (Azazel Jacobs – 2020)
Darsteller: Michelle Pfeiffer, Lucas Hedges, Tracy Letts, Valerie Mahaffey

Lucas Hedges dreht weiter mit den großen Damen des Films und nach Frances McDormand, Nicole Kidman, Julia Roberts und Meryl Streep kommt in French Exit also die Zusammenarbeit mit Michelle Pfeiffer und ich weiß keinen Grund warum mich der Film enttäuschen sollte.



MALIGNANT (James Wan – 2021)
Darsteller: Annabelle Wallis, George Young, Jake Abel, Maddie Hasson

Der neue Film von James Wan zwischen seinen beiden Arbeiten für DC: Ich habe keine Ahnung was mich ertwaret, bin aber gespannt.



BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL (Detlev Buck – 2021)
Darsteller: Jannis Niewöhner, David Kross, Liv Lisa Fries, Désirée Nosbusch

Ein neuer Film von Detlev Buck sollte eigentlich immer ein leichtes Interesse wecken.