WONDER WOMAN 1984 (Patty Jenkins – 2020)
Darsteller: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal

Siehe meine Review.



MORTAL KOMBAT (Simon McQuoid – 2021)
Darsteller: Lewis Tan, Joe Taslim, Hiroyuki Sanada, Ludi Lin

Soll wohl nicht ganz so unterhaltsam sein wie vielleicht im Vorfeld gedacht, aber ich habe schon alleine wegen Hiroyuki Sanada trotzdem Bock drauf.



THEY WANT ME DEAD (Taylor Sheridan – 2021)
Darsteller: Angelina Jolie, Nicholas Hoult, Tyler Perry, Jon Bernthal

Nach Tom Clancy’s Gnadenlos in der letzen Woche startet mit They Want Me Dead direkt die nächste Verfilmung eines Drehbuchs von Taylor Sheridan – und nach Wind River auch seine zweite Regiearbeit. Hat wegen Sheridan und Angelina Jolie als Feuerwehrfrau einen Jungen beschützen muss auf jeden Fall mein Interesse.



CHAOS WALKING (Doug Liman – 2021)
Darsteller: Tom Holland, Daisy Ridley, Mads Mikkelsen, Demián Bichir

Über zwei Jahre nach dem eigentlich mal geplanten Starttermin kommt Chaos Walking endlich in die Kinos und ich lasse mich einfach mal überraschen. Aber mit einem Doug Liman auf dem Regiestuhl kann der Film am Ende nicht komplett schlecht werden, sondern mindestens solide.



THE UNHOLY (Evan Spiliotopoulos – 2021)
Darsteller: Jeffrey Dean Morgan, Cricket Brown, Cary Elwes, Katie Aselton

Mein Interesse hält sich in Grenzen, klingt eher nach einem Film für die Videothek und ich werde einfach abwarten.