GEMINI MAN (Ang Lee)
Darsteller: Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen und Benedict Wong

Nach Die irre Heldentour des Billy Lynn spricht man auch beim aktuelle Film von Ang Lee vor allem über den technischen Aspekt: War es bei ersterem noch die 120 Bilder/Sekunde, ist es bei Gemini Man die vollständig am Computer erschaffene verjüngte Version von Will Smith und ob die Geschichte da mithalten kann, bleibt abzuwarten. Aber weil Billy Ray und Andrew Niccol – neben einigen anderen – am Drehbuch mitgeschrieben haben, bin ich mal positiv gestimmt.



WE HAVE ALWAYS LIVED IN THE CASTLE (Stacie Passon)
Darsteller: Taissa Farmiga, Sebastian Stan, Alexandra Daddario und Crispin Glover

Eine spannende Geschichte, schöner Cast mit Taissa Farmiga, Alexandra Daddario und Sebastian Stan und wenn am Ende ein wenig der Hauch und die Klasse von Filmen wie Stoker oder Die Taschendiebin durch den Film weht, wäre ich schon sehr glücklich. Die Erwartungen sind auf jeden Fall groß!



SKIN (Guy Nattiv)
Darsteller: Jamie Bell, Danielle Macdonald, Daniel Henshall und Bill Camp

Die wahre Geschichte des ehemaligen Skinead Bryon Widner der sich nach seiner Austritt dazu entschied seine zahlreichen Tätowierungen im Gesicht und am Körper entfernen zu lassen und damit gleichzeitig dem FBI zu helfen. Könnte gut werden.



ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN (Simon Curtis)
Darsteller: Milo Ventimiglia, Kevin Costner, Amanda Seyfried und Martin Donovan

Ich bin schon alleine wegen Simon Curtis auf den Film gespannt, weil mir bereits My Week with Marilyn und Woman in Gold sehr zu gefallen habe.