BLOW THE MAN DOWN (Bridget Savage Cole und Danielle Krudy)

Zwei Schwestern, ein Verbrechen und ein Fischerdorf in Maine: Klingt eigentlich nach Zutaten für einen interessanten Film.



BUFFALOED (Tanya Wexler)

Zoey Deutch als Nachwuchs-Kriminelle die sich als Schuldeneintreiberin versucht um aus ihrer Heimatstadt zu entkommen: Starke Kritiken vor allem für Zoey Deutch und wenn die Mischung aus Comedy und Drama stimmt, könnte der sehr nach meinem Geschmack werden.



DREAMLAND (Miles Joris-Peyrafitte)

Finn Cole jagd Margot Robbie auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde um die Familienfarm zu retten: Die Beschreibung reicht mir schon um mein Interesse zu wecken. Außerdem stimmt auch das Setting mit den 1930er Jahren und der Große Depression.



EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE (Joe Berlinger)

Zac Efron als Ted Bundy: Erscheint am 04. Juli in Deutschland direkt auf DVD/BD und ich bleibe bei meinem guten Gefühl bei dem Film. Ob daraus mehr werden kann, bleibt aber abzuwarten.



YESTERDAY (Danny Boyle)

Himesh Patel als Musiker der sich als einziger an die Beatles erinnern kann: Bei dem neuen Film von Danny Boyle – Kinostart in Deutschland am 11. Juli – hege ich eine große Vorfreude und es könnte alles ganz nach meinem Geschmack werden. Schließlich wusste auch Across the Universe gut mit dem Thema Beatles zu arbeiten.