Dany Boon ärgert sich mit seiner Familie herum, Margot Robbie mit ihrer Mutter, John Boyega mit gigantischen Monstern, Domhnall Gleeson und Rose Byrne mit einem Hasen und Eili Harboe mit ihren eigenen Gefühlen.
Peter Hase
Regie: Will Gluck
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Rose Byrne, Domhnall Gleeson
Wie schon so manch anderer bekannter Kollege traut sich auch Will Gluck an einen (Halb)-Animationsfilm heran und mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne in den menschlichen Hauptrollen ist der Film eigentlich schon gekauft. Könnte schöne Unterhaltung für die ganze Familie werden.

Pacific Rim 2: Uprising
Regie: Steven S. DeKnight
Darsteller: John Boyega, Scott Eastwood, Jing Tian
Den ersten Film von Guillermo del Toro fand ich eigentlich ganz gut. Ob der Film von Steven S. DeKnight aber am Ende überzeugen kann, bleibt mehr als nur abzuwarten. Ich bleibe trotzdem vorsichtig gespannt. Hauptsache es gibt ordentlich Monster-Kloppe.

Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
Regie: Dany Boon
Darsteller: Dany Boon, Laurence Arné, François Berléand
Das am Ende wohl doch nicht so wirkliche Sequel zu Willkommen bei den Sch'tis dürfte ein typischer Dany Boon-Film der letzten Jahre werden: In Ordnung, aber auch nicht mehr.

I, Tonya
Regie: Craig Gillespie
Darsteller: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
Allison Janney bekam nach fast jedem Award der Welt für ihre Serienrollen auch endlich den Oscar, Margot Robbie als Eishexe Tonya Harding und mit Craig Gillespie jemanden auf dem Regiestuhl der ein sehr guter Allrounder ist. Könnte stark werden.
