Während es zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan in Fifty Shades Of Grey 3 – Befreite Lust heiß werden könnte, schlagen sich Jeremy Renner und Elizabeth Olsen in Wind River eher mit der Kälte rum.
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Regie: James Foley
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
Konnte ich mit Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen nicht viel anfangen und der Film streng genommen fast eine vollständige Katastropfe, punktete der zweite Eintrag Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe endlich mal mit Chemie zwischen seinen beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan und tatsächlich guten Momenten zwischen den beiden zwischen all der gewohnten Cheesiness. Sollte Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust nun tatsächlich sogar mit Humor punkten, könnte es eine ähnliche Franchies-Entwicklung wie bei The Purge sein: Von enttäuschend über okay zu gut.

Wind River
Regie: Taylor Sheridan
Darsteller: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille
Für Sicario und Hell or High Water schrieb Taylor Sheridan ziemlich starke Drehbücher und für Wind River führt er daneben auch noch zum ersten Mal die Regie. Mit den beiden Marvel-Darstellern Jeremy Renner und Elizabeth Olsen sowie dem Setting weiß ich keinen wirklich Grund warum auch dieser Film den beiden vorherigen Projekten in irgendwas nachstehen sollte.
