WEGE DES LEBENS – THE ROADS NOT TAKEN (Sally Potter)
Darsteller: Javier Bardem, Elle Fanning, Salma Hayek und Laura Linney

Bis jetzt fand ich die Filme von Sally Potter die ich gesehen habe echt gut und der Cast gefällt. Da die Kritiken aber eher im unterdurchschnittlichen Sektor liegen, bleibe ich mal mit meinen Erwartungen niedrig.



IL TRADITORE – ALS KRONZEUGE GEGEN DIE COSA NOSTRA (Marco Bellocchio)
Darsteller: Pierfrancesco Favino, Maria Fernanda Cândido, Fabrizio Ferracane und Fausto Russo Alesi

Die Dokumentation Our Godfather über Tommaso Buscetta war schon ganz interessant und Il Traditore – Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra hat vor allem dank Pierfrancesco Favino in der Hauptrolle das Potenzial noch besser und richtig stark zu werden.



MOSSAD (Alon Gur Arye)
Darsteller: Tsahi Halevi, Adi Himelbloy, Tal Friedman und Efrat Dor

Der Trailer machte einen ganz witzigen Eindruck und die Agentenparodie aus Israel könnte eine nette Unterhaltung für zwischendurch werden.