CITY OF LIES Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Beschäftigte sich bereits die erste Staffel der Anthologie-Serie Unsolved mit den Ermittlungen von Detective Russell Poole in den Mordfällen von Tupac Shakur und Notorious B.I.G., folgt im Oktober eine filmische Umsetzung von Brad Furman (Der Mandant, The Infiltrator) mit Johnny Depp und Forest Whitaker in den Hauptrollen.

Mit Runner, Runner und The Infiltrator drehte Brad Furman zuletzt Filme die ziemlich viel Potenzial liegen ließen und über den Genredurchschnitt nicht hinauskamen. Leider vermittelt der Trailer genau das Bild und die Optik die ich von den beiden anderen Filmen von Furman gewohnt bin und ich wäre dann doch positiv überrascht, wenn er sich wieder steigern sollte.

In Deutschland startet City of Lies am 25. Oktober 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.