I CAN ONLY IMAGINE Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Die Brüder Jon Erwin und Andrew Erwin scheinen ihrer Linie treu zu bleiben und drehen nach October Baby, Mom’s Night Out und Woodlawn – Liebet eure Feinde abermals einen Film der eher auf ein christliches Publikum abzielt und abermals auf einer realen Vorlage – dem Sänger Bart Millard – beruht. Von den Darstellern her haben wir neben dem Debüt von J. Michael Finley, noch die bekannten Randy Quaid, Madeline Carroll, Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman und Country-Star Trace Adkins.

Mom’s Night Out war eine überraschend nette Komödie die einem seine christliche Botschaft gar nicht so unangenehm direkt vermittelte und auch Woodlawn – Liebet eure Feinde scheint im Grunde ein solider Football-Film zu sein. I Can Only Imagine spielte bei einem Budget von 7 Mio. Dollar in den USA starke 85 Mio. Dollar ein und sollten die Erwin Brothers ihren eingeschlagenen Weg treu bleiben, könnte I Can Only Imagine ein solider bis guter Film werden; und der erste von ihnen der in Deutschland eine Kinoauswertung erhält.

In Deutschland startet I Can Only Imagine am 27. September 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.