DON'T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT Trailer German Deutsch (2018)

Unter der Regie von Gus Van Sant verkörpert Joaquin Phoenix den 2010 verstorbenen US-amerikanischen Cartoonisten John Callahan der nach einem Unfall auf einen Rollstuhl angewiesen ist und ihm zur Seite stehen neben Jonah Hill, Rooney Mara und Jack Black auch Udo Kier.

Es wäre Gus Van Sant zu wünschen, dass The Sea of Trees tatsächlich nur ein gewaltiger Ausrutscher war und er mit Don’t worry, weglaufen geht nicht zurück in die Spur der sehr guten Filme zurückkehrt. Das passende Thema hat er dazu, ebenso wie die Besetzung. Ich werde also auf jeden Fall die Daumen drücken.

In Deutschland startet Don’t worry, weglaufen geht nicht am 16. August 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.