BREAKING IN Trailer German Deutsch (2018)

Landeten The Raven – Prophet des Teufels und Survivor direkt in den Videotheken, bekommt mit Breaking In mal wieder ein Film von James McTeigue einen Kinostart in Deutschland. Geschrieben von Ryan Engle – der auch schon die Drehbücher zu Non-Stop, The Commuter und Rampage – Big meets Bigger verfasste – und mit Gabrielle Union in der Hauptrolle klingt die Geschichte erstmal nach klassischem Home Invasion-Stoff; quasi Panic Room von außen.

V wie Vendetta war ein ziemlich gropßartiges Regiedebüt von McTeigue und selbst The Raven – Prophet des Teufels war ziemlich gut. Aber mit Ninja Assassin und Survivor lieferte er auch zwei ziemliche Gurken ab und mit einem Drehbuch von Ryan Engle erwarte ich offen gesagt auch keine großen Überraschungen. Am Ende könnte Gabrielle Union den Film vielleicht ein bisschen retten und zumindest auf ein solides Maß bringen.

In Deutschland startet Breaking In am 16. August 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.