ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN Trailer German Deutsch (2018)

Neben seinen englischsprachigen Filmen wie Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Kiss the Coach oder zuletzt Väter und Töchter – Ein ganzes Leben, kehrte Gabriele Muccino auch immer in seine italienische Heimat zurück und mit Zuhause ist es am schönsten erscheint auch mal einer der Filme in Deutschland.

Pierfrancesco Favino sehe ich seit A.C.A.B. – All Cops Are Bastards immer sehr gerne in Filmen – sei es nun in Rush – Alles für den Sieg oder Suburra und auch der restliche Cast sieht sehr sympatisch aus. Wenn es Gabriele Muccino nicht mit seinem typischen Kitsch übertreibt, könnte Zuhause ist es am schönsten also ein sehr starker Film für das Sommerende werden.

In Deutschland startet Zuhause ist es am schönsten am 2. August 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.