THE NUN Trailer German Deutsch (2018)

Nach Annabelle und seinem Nachfolger kommt mit The Nun nun der zweite Conjuring – Die Heimsuchung-Spin-off auf die große Leinwand und behandelt dabei den Nonnen-Dämon Valak aus Conjuring 2. Die Hauptrollen in dem in den 50ern angesiedelten Film spielen Demián Bichir und Taissa Farmiga. Die Regie führt Corin Hardy der davor sein Regiedebüt mit The Hallow drehte und eigentlich nach The Nun die neue Version von The Crow mit Jason Momoa drehen sollte.

Annabelle: Creation war eine deutliche Steigerung zu seinem Vorgänger und alleine wegen Bichir und Farmiga – die ich z. B. in Mindscape, The Final Girls und In a Valley of Violence sehr mochte – wünsche ich mir, dass The Nun mehr in Richtung von Annabelle: Creation oder auch Conjuring – Die Heimsuchung geht.

In Deutschland startet The Nun am 6. September 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.