HOTEL ARTEMIS Red Band Trailer German Deutsch (2018)

Drew Pearce schrieb am Drehbuch von Iron Man 3 mit, lieferte die Story für Mission: Impossible – Rogue Nation und soll auch das Drehbuch zu Sherlock Holmes 3 schreiben. Mit Hotel Artemis gibt er sein Spielfilmdebüt als Regisseur und schaft es sogar Jodie Foster aus ihrem Ruhestand zu holen. Aber auch der weitere Cast kann sich mit Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Charlie Day, Zachary Quinto, Dave Bautista und Jeff Goldblum durchaus sehen lassen.

Die Grundidee mit dem Untergrund-Krankenhaus für Verbrecher klingt auf jeden Fall sehr spaßig, der Cast macht auch einen guten Eindruck und wenn am Ende die Action stimmt soll der Film seine Chance erhalten.

In Deutschland startet Hotel Artemis am 26. Juli 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.