HALLOWEEN Trailer German Deutsch (2018)

Soft Reboot der Halloween-Reihe der direkt an den ersten Film der Reihe von John Carpenter ansetzt und damit alle nachfolgenden Filme ignoriert. Geschrieben von Danny McBride und inszeniert von David Gordon Green kehrt nicht nur Jamie Lee Curtis als Laurie Strode zurück, sondern auch Nick Castle als Michael Myers, der ihn bereits im ersten Film verkörperte. Als Neuzugänge sind unter anderem Judy Greer, Will Patton und Virginia Gardner dabei.

Die beiden Verfilmungen von Rob Zombie waren ziemlich großartig, nachdem die eigentliche Reihe ja mit Halloween V – Die Rache des Michael Myers anfing richtig den Bach runterzugehen. Man tut also richtig dran direkt am Original anzusetzen, auch wenn ich den eigentlichen zweiten Teil fast besser als das Original finde. David Gordon Green als guter Allrounder ist eine interessante Wahl und mal schauen wie er sich auf dem Horrorsektor zu schlägt.

In Deutschland startet Halloween am 25. Oktober 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.