DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT Trailer German Deutsch (2018)

Nach seinem Diplomfilm Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel und den darauf folgenden Highway to Hellas mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle und Die letzte Sau erscheint mit Das schönste Mädchen der Welt bereits der vierte Spielfilm von Aron Lehmann in sechs Jahren. Neben Luna Wedler als das titelgebende „schönste Mädchen der Welt“ Roxy spielen außerdem noch Aaron Hilmer, Damian Hardung und Jonas Ems mit.

Erinnert leicht an Ein Sommernachtstraum und auch wenn ich mir bewusst bin dass ich nicht die Zielgruppe bin, habe ich die Hoffnung dass der Film am Ende irgendwie sympatisch wird und aus den Fehlern anderen deutschen Jugendfilme der letzten Jahre lernen konnte.

In Deutschland startet Das schönste Mädchen der Welt am 6. September 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.