DAS KRUMME HAUS Trailer German Deutsch (2018)

Nach Dark Places – Gefährliche Erinnerung widmet sich der französische Regisseur Gilles Paquet-Brenner der nächsten Literaturverfilmung: Dem Agatha Christie-Roman Das krumme Haus. Das Drehbuch stammt von Julian Fellowes der 2002 für Gosford Park den Oscar für das beste Original-Drehbuch erhielt und sich auch für Downton Abbey verantwortlich zeigt. Neben Max Irons in der männlichen Hauptrolle spielen außerdem noch Stefanie Martini – die damit ihr Spielfilmdebüt gibt – und nahmhafte Darsteller wie Glenn Close, Christina Hendricks, Terence Stamp, Julian Sands, Gillian Anderson und Christian McKay mit.

Vielleicht liegt Paquet-Brenner ja eine Agatha Christie-Vorlage mehr als eine von Gillian Flynn und dass das Drehbuch aus der Feder von Julian Fellowes stammt macht auf jeden Fall neugierig. Von dem Cast mal ganz zu schweigen. Das Potenzial ist also auf jeden Fall vorhanden und der Trailer macht einen guten Eindruck.

In Deutschland startet Das krumme Haus am 6. September 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.