A STAR IS BORN Trailer German Deutsch (2018)

Drittes Remake von Ein Stern geht auf aus dem Jahr 1937 nach Ein neuer Stern am Himmel aus dem Jahr 1954 von George Cukor mit Judy Garland und James Mason und des Films von Frank Pierson mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson aus dem Jahr 1976. Bradley Cooper spielt nicht nur die männliche Hauptrolle, sondern gibt auch sein Debüt im Regiestuhl, während die weibliche Hauptrolle von Stefani Germanotta – besser bekannt als Lady Gaga – verkörpert wird. Außerdem dabei sind Andrew Dice Clay, Dave Chappelle, Sam Elliott und Bonnie Somerville.

Dank den Bildern von Matthew Libatique sieht A Star Is Born schon mal verdammt gut aus und sollte sich Cooper in der Funktion als Regisseur nicht übernehmen, könnte das Ergebnis den Vorgängern in nichts nachstehen. Ganz heißer Contender für die kommende Awards- und Oscar Season.

In Deutschland startet A Star Is Born am 4. Oktober 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.