Persönlicher Tipp der Woche

A Serious Man (Montag, ARD, 1.40 Uhr): Was macht ein Mensch, wenn ihm die Scheiße bis zum Hals und darüber steht? Im Falle von Larry Gopnik: Irgendwie weiter den Kopf oben halten; ganz egal wie. Selbst wenn die Scheiße dadurch symbolisiert wird, dass sich seine Frau von ihm trennt, seine Tochter ihm Geld für eine Nasenoperation klaut, sein Sohn Rockmusik hört und kifft, sein mathematisch-hochbegabter Bruder vom FBI verfolgt wird, sein Posten als Professor am seinden Faden hängt, er von einem südkoreanischen Schüler erpresst wird und wahrscheinlich ein negativer ärztlicher Befund auf ihn lauert. Larry Gopnik versucht weiter positiv zu denken. Armer Hiob…

MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.