NUR EIN KLEINER GEFALLEN Teaser Trailer German Deutsch (2018)

Mit I Am David im Jahr 2003 drehte Paul Feig neben seinen bekannten Komödien zwar auch ein Drama. aber es dauerte dann am Ende doch 15 Jahre bis auch ein reinrassiger Thriller in seiner Vita auftaucht: Zusammen mit Jessica Sharzer schrieb er auch das Drehbuch nach dem Roman von Darcey Bell und die Besetzung kann sich mit Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding, Linda Cardellini und Rupert Friend auch durchaus sehen lassen. Zwar bleibt ein leicht flaues Gefühl – an dem vor allem Girl on the Train seine Mitschuld trägt, weil er eine ähnlich gute Ausgangslage hatte -, aber das Ergebnis könnte am Ende echt gut werden. Gerade wegen jemanden wie Paul Feig.

In Deutschland startet Nur ein kleiner Gefallen am 8. November 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.