DER GRINCH Trailer German Deutsch (2018)

Der neue Film von Illumination Entertainment und es wird interessant zu sehen, wo sich Der Grinch im Kosmos der Non-Ich – Einfach unverbesserlich/Minions-Filme einordnen wird: Auf einem sehr guten Niveau wie Sing? Auf einem soliden, aber auch sehr auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnittenen Pets? Oder durchwachsen wie die anderen Dr. Seuss-Verfilmung Der Lorax? Der Trailer macht es auf jeden schwer sich da auf eine Linie festzulegen. Aber ich wäre schon glücklich, wenn er mehr wie der ebenfalls animierte knapp 30 Minuten lange TV-Film Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke von 1966 wird, als die Realverfilmung mit Jim Carrey.

In Deutschland startet Der Grinch am 29. November 2018 in den Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.